Kompetenz, Performanz, soziale Teilhabe : sozialpädagogische Perspektiven auf ein bildungstheoretisches Konstrukt

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Kompetenz, Performanz, soziale Teilhabe : sozialpädagogische Perspektiven auf ein bildungstheoretisches Konstrukt

Autor(en): Faas, Stefan [Hrsg.]; Bauer, Petra [Hrsg.]; Treptow, Rainer [Hrsg.]
Tübinger Autor(en):
Faas, Stefan
Bauer, Petra
Treptow, Rainer
Erscheinungsjahr: 2014
Reihe: Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft
Verlagsangabe: Wiesbaden : Springer VS
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-19855-2
ISBN: 978-3-531-19854-5
3-531-19854-8
DDC-Klassifikation: 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Schlagworte: Sozialpädagogik
Handlungskompetenz
Aufsatzsammlung
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 222 S. ; 210 mm x 148 mm, g.
Verbund-Nachweis: 39523123X
394569865
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: