dc.contributor.author |
Schrader, Josef |
de_DE |
dc.contributor.author |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
dc.contributor.author |
Hesse, Friedrich W. |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T14:44:26Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T14:44:26Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1434-663X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59574 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Analyse und Förderung effektiver Lehr-Lernprozesse im Kontext evidenzbasierter Bildungsreform : Beiträge der Tübinger Forschergruppe für Empirische Bildungsforschung |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
422805343 |
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utue.personen.pnd |
Scheiter, Katharina/187484058 |
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utue.personen.pnd |
Schrader, Josef/330382217 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Trautwein, Ulrich/185988199 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Hesse, Friedrich W./301095213 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 189-192 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Scheiter, Katharina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schrader, Josef |
de_DE |
utue.personen.roh |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hesse, Friedrich W. |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
17(2014) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Katharina Scheiter; Josef Schrader; Ulrich Trautwein; Friedrich W. Hesse |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1407 |
de_DE |