Analyse und Förderung effektiver Lehr-Lernprozesse im Kontext evidenzbasierter Bildungsreform : Beiträge der Tübinger Forschergruppe für Empirische Bildungsforschung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schrader, Josef de_DE
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.contributor.author Hesse, Friedrich W. de_DE
dc.date.accessioned 2015-02-19T14:44:26Z
dc.date.available 2015-02-19T14:44:26Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.issn 1434-663X de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59574
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Analyse und Förderung effektiver Lehr-Lernprozesse im Kontext evidenzbasierter Bildungsreform : Beiträge der Tübinger Forschergruppe für Empirische Bildungsforschung de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 422805343 de_DE
utue.personen.pnd Scheiter, Katharina/187484058 de_DE
utue.personen.pnd Schrader, Josef/330382217 de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.personen.pnd Hesse, Friedrich W./301095213 de_DE
utue.publikation.seiten S. 189-192 de_DE
utue.personen.roh Scheiter, Katharina de_DE
utue.personen.roh Schrader, Josef de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
utue.personen.roh Hesse, Friedrich W. de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 17(2014) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Katharina Scheiter; Josef Schrader; Ulrich Trautwein; Friedrich W. Hesse de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1407 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige