Analyse und Förderung effektiver Lehr-Lernprozesse unter dem Anspruch evidenzbasierter Bildungsreform

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schrader, Josef de_DE
dc.date.accessioned 2015-02-19T14:44:26Z
dc.date.available 2015-02-19T14:44:26Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.issn 1434-663X de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59573
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Analyse und Förderung effektiver Lehr-Lernprozesse unter dem Anspruch evidenzbasierter Bildungsreform de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 422806579 de_DE
utue.personen.pnd Schrader, Josef/330382217 de_DE
utue.publikation.seiten S. 193-223 de_DE
utue.personen.roh Schrader, Josef de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 17(2014) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Josef Schrader de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1407 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige