dc.contributor.author |
Schrader, Josef |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T14:44:26Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T14:44:26Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1434-663X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59573 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Analyse und Förderung effektiver Lehr-Lernprozesse unter dem Anspruch evidenzbasierter Bildungsreform |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
422806579 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schrader, Josef/330382217 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 193-223 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schrader, Josef |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
17(2014) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Josef Schrader |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1407 |
de_DE |