Der Wert der Mathematik im Klassenzimmer : die Bedeutung relevanzbezogener Unterrichtsmerkmale für die Wertüberzeugungen der Schülerinnen und Schüler

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Der Wert der Mathematik im Klassenzimmer : die Bedeutung relevanzbezogener Unterrichtsmerkmale für die Wertüberzeugungen der Schülerinnen und Schüler

Autor(en): Schreier, Brigitte; Dicke, Anna-Lena; Gaspard, Hanna; Häfner, Isabelle; Flunger, Barbara; Lüdtke, Oliver; Nagengast, Benjamin; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Schreier, Brigitte
Dicke, Anna-Lena
Gaspard, Hanna
Häfner, Isabelle
Flunger, Barbara
Nagengast, Benjamin
Trautwein, Ulrich
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2014), Bd. 17(2014), H. 2, S. 225-255
Sprache: Deutsch
ISSN: 1434-663X
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 422808245
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: