Der Wert der Mathematik im Klassenzimmer : die Bedeutung relevanzbezogener Unterrichtsmerkmale für die Wertüberzeugungen der Schülerinnen und Schüler

DSpace Repository

Der Wert der Mathematik im Klassenzimmer : die Bedeutung relevanzbezogener Unterrichtsmerkmale für die Wertüberzeugungen der Schülerinnen und Schüler

Author: Schreier, Brigitte; Dicke, Anna-Lena; Gaspard, Hanna; Häfner, Isabelle; Flunger, Barbara; Lüdtke, Oliver; Nagengast, Benjamin; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Schreier, Brigitte
Dicke, Anna-Lena
Gaspard, Hanna
Häfner, Isabelle
Flunger, Barbara
Nagengast, Benjamin
Trautwein, Ulrich
Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2014), Bd. 17(2014), H. 2, S. 225-255
Language: German
ISSN: 1434-663X
Dokumentart: Article
Reference: 422808245
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)