dc.contributor.author |
Langemeyer, Ines |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T14:40:29Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T14:40:29Z |
|
dc.date.issued |
2005 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-8309-1555-1 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59569 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Münster ; München ; Berlin [u.a.] : Waxmann |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Internationale Hochschulschriften ; Bd. 452 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Fachinformatiker |
de_DE |
dc.subject.classification |
Arbeitsprozess |
de_DE |
dc.subject.classification |
Selbstgesteuertes Lernen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kognitive Kompetenz |
de_DE |
dc.subject.classification |
Selbstbestimmung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Fremdbestimmung |
de_DE |
dc.title |
Kompetenzentwicklung zwischen Selbst- und Fremdbestimmung : arbeitsprozessintegriertes Lernen in der Fachinformatik; eine Fallstudie |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
256767327 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Zugl.: Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2005 u.d.T.: Langemeyer, Ines: Widersprüche expansiven Lernens. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Langemeyer, Ines/256766592 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Langemeyer, Ines |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
299 S. : graph. Darst. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Ines Langemeyer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1406 |
de_DE |