dc.contributor.author |
Harant, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T14:38:11Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T14:38:11Z |
|
dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0507-7230 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59552 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Affirmative Erziehungspraxis als Neue Lernkultur |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
406436193 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Harant, Martin/307651215 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Dammer, Karl-Heinz/172568706 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 607-626 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Harant, Martin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Dammer, Karl-Heinz |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
89(2013) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Der Bildungsplan 2015 für Baden-Württemberg: ein Schritt zurück in die Zukunft |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1405 |
de_DE |