Affirmative Erziehungspraxis als Neue Lernkultur

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Harant, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2015-02-19T14:38:11Z
dc.date.available 2015-02-19T14:38:11Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.issn 0507-7230 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59552
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Affirmative Erziehungspraxis als Neue Lernkultur de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.artikel.swb 406436193 de_DE
utue.personen.pnd Harant, Martin/307651215 de_DE
utue.personen.pnd Dammer, Karl-Heinz/172568706 de_DE
utue.publikation.seiten S. 607-626 de_DE
utue.personen.roh Harant, Martin de_DE
utue.personen.roh Dammer, Karl-Heinz de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 89(2013) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Der Bildungsplan 2015 für Baden-Württemberg: ein Schritt zurück in die Zukunft de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1405 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record