dc.contributor.author |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T14:38:09Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T14:38:09Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0044-3247 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59548 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Erkenntnisquellen eigener Art? : literarische Texte als Stimulanzien erziehungswissenschaftlicher Reflexion |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
420390057 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rieger-Ladich, Markus/360378838 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 350-367 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
60(2014) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Markus Rieger-Ladich |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1405 |
de_DE |