Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens von angehenden Lehrkräften für die Unterrichtsqualität

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Voss, Thamar de_DE
dc.contributor.author Hoehne, Verena de_DE
dc.date.accessioned 2015-02-19T14:33:21Z
dc.date.available 2015-02-19T14:33:21Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.issn 0044-3247 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59540
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens von angehenden Lehrkräften für die Unterrichtsqualität de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 404527442 de_DE
utue.personen.pnd Voss, Thamar/404527280 de_DE
utue.personen.pnd Kunter, Mareike/186473583 de_DE
utue.personen.pnd Seiz, Johanna/404527000 de_DE
utue.personen.pnd Hoehne, Verena/330019694 de_DE
utue.personen.pnd Baumert, Jürgen/160201683 de_DE
utue.publikation.seiten S. 184-201 de_DE
utue.personen.roh Voss, Thamar de_DE
utue.personen.roh Kunter, Mareike de_DE
utue.personen.roh Seiz, Johanna de_DE
utue.personen.roh Hoehne, Verena de_DE
utue.personen.roh Baumert, Jürgen de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 60(2014) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thamar Voss; Mareike Kunter; Johanna Seiz; Verena Hoehne; Jürgen Baumert de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1403 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige