dc.contributor.author |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T14:17:31Z |
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dc.date.available |
2015-02-19T14:17:31Z |
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dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0049-8637 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59528 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1026/0049-8637/a000104 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Lesekompetenzen und schulische Lernumwelten : besondere Fördereffekte des Frühübergangs in Gymnasien? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
420222189 |
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utue.personen.pnd |
Becker, Michael/277515998 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
McElvany, Nele/37864677X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lüdtke, Oliver/177517026 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Trautwein, Ulrich/185988199 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 35-50 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Becker, Michael |
de_DE |
utue.personen.roh |
McElvany, Nele |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lüdtke, Oliver |
de_DE |
utue.personen.roh |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
46(2014) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Michael Becker, Nele McElvany, Oliver Lüdtke und UlrichTrautwein |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1402 |
de_DE |