Adaptive instruction for elementary school children : the interplay of giftedness, working memory, and hypermedia learning

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Kornmann, Jessica de_DE
dc.date.accessioned 2014-12-08T10:05:53Z
dc.date.available 2014-12-08T10:05:53Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/58287
dc.language.iso en de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-579914 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Adaptive instruction for elementary school children : the interplay of giftedness, working memory, and hypermedia learning de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 420160256 de_DE
utue.artikel.swb 420158812 de_DE
utue.kommentar.intern Tübingen, Univ., Diss., 2014. de_DE
utue.personen.pnd Kornmann, Jessica/323532152 de_DE
utue.personen.roh Kornmann, Jessica de_DE
utue.publikation.seitengesamt 228 S. : Ill., graph. Darst. de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Jessica Kornmann de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1411 de_DE
utue.publikation.ddcroh 150 de_DE
utue.publikation.fachbereich 38 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige