dc.contributor.author |
Kornmann, Jessica |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-12-08T10:05:53Z |
|
dc.date.available |
2014-12-08T10:05:53Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/58287 |
|
dc.language.iso |
en |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-579914 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.title |
Adaptive instruction for elementary school children : the interplay of giftedness, working memory, and hypermedia learning |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
420160256 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
420158812 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Tübingen, Univ., Diss., 2014. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kornmann, Jessica/323532152 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kornmann, Jessica |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
228 S. : Ill., graph. Darst. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Jessica Kornmann |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1411 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
150 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |