Wirksamkeit von Zeitzeugenbefragungen im Geschichtsunterricht – ein Beitrag für die empirische Geschichtsdidaktik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bertram, Christiane
dc.date.accessioned 2014-11-11T09:37:03Z
dc.date.available 2014-11-11T09:37:03Z
dc.date.issued 2012
dc.identifier.issn 1866-2099
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/57740
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Schwalbach,Ts.: Wochenschau-Verlag de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject Fachdidaktik Geschichte de_DE
dc.subject Interventionsstudie de_DE
dc.subject Geschichtsunterricht de_DE
dc.subject Zeitzeugen de_DE
dc.subject.ddc 000 de_DE
dc.title Wirksamkeit von Zeitzeugenbefragungen im Geschichtsunterricht – ein Beitrag für die empirische Geschichtsdidaktik de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 21-33 de_DE
utue.personen.roh Bertram, Christiane
dcterms.isPartOf.ZSTitelID geschichte für heute. Zeitschrift für historisch-politische Bildung de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 3 de_DE
utue.fakultaet 05 Philosophische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige