dc.contributor.author |
Berendes, Karin |
|
dc.date.accessioned |
2014-10-30T09:39:20Z |
|
dc.date.available |
2014-10-30T09:39:20Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
|
dc.identifier.issn |
1010-0652 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/57228 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Huber |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000130 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.title |
Bildungssprachliche Anforderungen und Hörverstehen bei Kindern mit deutscher und nicht-deutscher Familiensprache |
de_DE |
dc.title.alternative |
Academic Language Demands and Listening Comprehension in Children with German and Non-German Home Language |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.quellen.id |
20141022002833_02456 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
139-148 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Heppt, Birgit |
|
utue.personen.roh |
Stanat, Petra |
|
utue.personen.roh |
Dragon, Nina |
|
utue.personen.roh |
Berendes, Karin |
|
utue.personen.roh |
Weinert, Sabine |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
28 |
de_DE |