Bildungssprachliche Anforderungen und Hörverstehen bei Kindern mit deutscher und nicht-deutscher Familiensprache

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Berendes, Karin
dc.date.accessioned 2014-10-30T09:39:20Z
dc.date.available 2014-10-30T09:39:20Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.issn 1010-0652
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/57228
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Huber de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000130 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Bildungssprachliche Anforderungen und Hörverstehen bei Kindern mit deutscher und nicht-deutscher Familiensprache de_DE
dc.title.alternative Academic Language Demands and Listening Comprehension in Children with German and Non-German Home Language de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20141022002833_02456 de_DE
utue.publikation.seiten 139-148 de_DE
utue.personen.roh Heppt, Birgit
utue.personen.roh Stanat, Petra
utue.personen.roh Dragon, Nina
utue.personen.roh Berendes, Karin
utue.personen.roh Weinert, Sabine
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogische Psychologie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 28 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige