Der Wert der Mathematik im Klassenzimmer – Die Bedeutung relevanzbezogener Unterrichtsmerkmale für die Wertüberzeugungen der Schülerinnen und Schüler

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Schreier, Brigitte
dc.contributor.author Dicke, Anna-Lena
dc.contributor.author Gaspard, Hanna
dc.contributor.author Flunger, Barbara
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.contributor.author Häfner, Isabelle
dc.date.accessioned 2014-10-16T09:15:16Z
dc.date.available 2014-10-16T09:15:16Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.issn 1434-663X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/57001
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-014-0537-y de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Der Wert der Mathematik im Klassenzimmer – Die Bedeutung relevanzbezogener Unterrichtsmerkmale für die Wertüberzeugungen der Schülerinnen und Schüler de_DE
dc.title.alternative The value of mathematics in the classroom: The importance of a relevanceoriented learning environment for students' value beliefs de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.artikel.swb 422808245 de_DE
utue.quellen.id 20140813180100_00272 de_DE
utue.publikation.seiten 225-255 de_DE
utue.personen.roh Schreier, Brigitte Maria
utue.personen.roh Dicke, Anna-Lena
utue.personen.roh Gaspard, Hanna
utue.personen.roh Haefner, Isabelle
utue.personen.roh Flunger, Barbara
utue.personen.roh Luedtke, Oliver
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 17 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record