Der Wert der Mathematik im Klassenzimmer – Die Bedeutung relevanzbezogener Unterrichtsmerkmale für die Wertüberzeugungen der Schülerinnen und Schüler
Autor(en):
|
Schreier, Brigitte Maria; Dicke, Anna-Lena; Gaspard, Hanna; Haefner, Isabelle; Flunger, Barbara; Luedtke, Oliver; Nagengast, Benjamin; Trautwein, Ulrich
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
The value of mathematics in the classroom: The importance of a relevanceoriented learning environment for students' value beliefs
|
Erschienen in:
|
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
(2014), Bd.
17,
H.
2,
S.
225-255
|
Verlagsangabe:
|
Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-014-0537-y
|
ISSN:
|
1434-663X
|
DDC-Klassifikation:
|
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Verbund-Nachweis:
|
422808245
|
Zur Langanzeige
|