Der Wert der Mathematik im Klassenzimmer – Die Bedeutung relevanzbezogener Unterrichtsmerkmale für die Wertüberzeugungen der Schülerinnen und Schüler

DSpace Repository

Der Wert der Mathematik im Klassenzimmer – Die Bedeutung relevanzbezogener Unterrichtsmerkmale für die Wertüberzeugungen der Schülerinnen und Schüler

Author: Schreier, Brigitte Maria; Dicke, Anna-Lena; Gaspard, Hanna; Haefner, Isabelle; Flunger, Barbara; Luedtke, Oliver; Nagengast, Benjamin; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Schreier, Brigitte
Dicke, Anna-Lena
Gaspard, Hanna
Flunger, Barbara
Nagengast, Benjamin
Trautwein, Ulrich
Häfner, Isabelle
Alternative Title: The value of mathematics in the classroom: The importance of a relevanceoriented learning environment for students' value beliefs
Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2014), Bd. 17, H. 2, S. 225-255
Verlagsangabe: Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-014-0537-y
ISSN: 1434-663X
DDC Classifikation: 370 - Education
Dokumentart: Artikel
Reference: 422808245
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)