Implementation of an evidence-based pedagogical concept: The impact of educational autonomy on its effectiveness in practice

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hetfleisch, Petra
dc.date.accessioned 2014-10-02T10:20:23Z
dc.date.available 2014-10-02T10:20:23Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.issn 1434-663X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/56599
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-014-0515-4 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Implementation of an evidence-based pedagogical concept: The impact of educational autonomy on its effectiveness in practice de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20140813180100_00275 de_DE
utue.publikation.seiten 297-322 de_DE
utue.personen.roh Hetfleisch, Petra
utue.personen.roh Goeze, Annika
utue.personen.roh Schrader, Josef
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 17 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige