dc.contributor.author |
Voss, Thamar |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-08-19T07:48:41Z |
|
dc.date.available |
2014-08-19T07:48:41Z |
|
dc.date.issued |
2011 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/55497 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Das Modell der Unterrichtsqualität in COACTIV : eine multikriteriale Analyse |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
405147457 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kunter, Mareike/186473583 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Voss, Thamar/404527280 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 85-113 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kunter, Mareike |
de_DE |
utue.personen.roh |
Voss, Thamar |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Professionelle Kompetenz von Lehrkräften |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Mareike Kunter und Thamar Voss |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1111 |
de_DE |