Teachers' and students' perceptions of self-regulated learning and math competence: Differentiation and agreement

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Friedrich, Alena de_DE
dc.contributor.author Jonkmann, Kathrin de_DE
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin de_DE
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2014-08-13T11:03:53Z
dc.date.available 2014-08-13T11:03:53Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.issn 1041-6080 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/55467
dc.language.iso en en
dc.publisher Elsevier Science Bv de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.lindif.2013.06.005 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Teachers' and students' perceptions of self-regulated learning and math competence: Differentiation and agreement de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20140807034305_00778 de_DE
utue.publikation.seiten 26-34 de_DE
utue.personen.roh Friedrich, Alena de_DE
utue.personen.roh Jonkmann, Kathrin de_DE
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin de_DE
utue.personen.roh Schmitz, Bernhard de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Learning and Individual Differences de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 27 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige