Reading literacy and schools as learning environments: Differential effects of early transition into the academic track of secondary schools?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2014-07-15T09:46:44Z
dc.date.available 2014-07-15T09:46:44Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.issn 0049-8637
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/54434
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Hogrefe & Huber Publishers de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1026/0049-8637/a000104 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Reading literacy and schools as learning environments: Differential effects of early transition into the academic track of secondary schools? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20140610213910_01114 de_DE
utue.publikation.seiten 35-50 de_DE
utue.personen.roh Becker, Michael
utue.personen.roh McElvany, Nele
utue.personen.roh Luedtke, Oliver
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 46 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige