Fähigkeits- und Interessenprofile am Ende der Sekundarstufe I: Struktur, Spezifikation und der Zusammenhang mit Gymnasialzweigwahlen

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Nagy, Gabriel
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2014-06-23T12:49:31Z
dc.date.available 2014-06-23T12:49:31Z
dc.date.issued 2012
dc.identifier.issn 1010-0652
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/53785
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Verlag Hans Huber de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000063 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Fähigkeits- und Interessenprofile am Ende der Sekundarstufe I: Struktur, Spezifikation und der Zusammenhang mit Gymnasialzweigwahlen de_DE
dc.title.alternative Ability and Interest Profiles at the End of Lower Secondary School: Structure, Specification, and Associations with Educational Choices de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20140226071329_03850 de_DE
utue.publikation.seiten 79-99 de_DE
utue.personen.roh Nagy, Gabriel
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
utue.personen.roh Maaz, Kai
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogische Psychologie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 26 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record