Förderung des selbstregulierten Lernens durch die Lehrkräftefortbildung «Lernen mit Plan»: Effekte auf fokale Trainingsinhalte und die allgemeine Unterrichtsqualität

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Werth, Sarah
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.contributor.author Wagner, Wolfgang
dc.contributor.author Friedrich, Alena
dc.date.accessioned 2014-05-20T07:17:33Z
dc.date.available 2014-05-20T07:17:33Z
dc.date.issued 2012
dc.identifier.issn 1010-0652
dc.identifier.issn 1664-2910
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/53025
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Verlag Hans Huber de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000080 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Förderung des selbstregulierten Lernens durch die Lehrkräftefortbildung «Lernen mit Plan»: Effekte auf fokale Trainingsinhalte und die allgemeine Unterrichtsqualität de_DE
dc.title.alternative Teaching Teachers how to teach Self-Regulated Learning: Effects of a Training Program on the Promotion of Self-Regulation and Instructional Quality de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20140226071329_03679 de_DE
utue.publikation.seiten 291-305 de_DE
utue.personen.roh Werth, Sarah
utue.personen.roh Wagner, Wolfgang
utue.personen.roh Ogrin, Sabine
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
utue.personen.roh Friedrich, Alena
utue.personen.roh Keller, Sylvana
utue.personen.roh Ihringer, Alice
utue.personen.roh Schmitz, Bernhard
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogische Psychologie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 26 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige