Like father(s), like son(s): Does the Relation between Advisor and Student Productivity Persist on Group Level?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Like father(s), like son(s): Does the Relation between Advisor and Student Productivity Persist on Group Level?

Autor(en): Breuninger, Susanne; Pull, Kerstin; Pferdmenges, Birgit
Tübinger Autor(en):
Breuninger, Susanne
Pull, Kerstin
Pferdmenges, Birgit
Erschienen in: Zeitschrift für Personalforschung (2012), Bd. 26, H. 4, S. 331-345
Verlagsangabe: Rainer Hampp Verlag
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1688/1862-0000_ZfP_2012_04_Breuninger
ISSN: 0179-6437
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
330 - Wirtschaft
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: