The Differential Effects of School Tracking on Psychometric Intelligence: Do Academic-Track Schools Make Students Smarter?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2014-04-24T10:37:09Z
dc.date.available 2014-04-24T10:37:09Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.issn 0022-0663 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/51796
dc.language.iso en en
dc.publisher Amer Psychological Assoc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1037/a0027608 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title The Differential Effects of School Tracking on Psychometric Intelligence: Do Academic-Track Schools Make Students Smarter? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20140226071329_01615 de_DE
utue.publikation.seiten 682-699 de_DE
utue.personen.roh Becker, Michael de_DE
utue.personen.roh Luedtke, Oliver de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
utue.personen.roh Koeller, Olaf de_DE
utue.personen.roh Baumert, Juergen de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 104 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige