dc.contributor.author |
Friedrich, Alena |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-04-10T14:01:06Z |
|
dc.date.available |
2014-04-10T14:01:06Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/51103 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.language.iso |
en |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Lehrererwartungen im Unterricht : Dimensionalität, Vorhersagekraft für Schulleistungen und die Rolle von Schüler-Selbstkonzepten |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
402164067 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Tübingen, Univ., Diss., 2014. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Friedrich, Alena/323840779 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Friedrich, Alena |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
168 S. : graph. Darst. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Alena Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1403 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |