Einfluss der Klassenkomposition auf die Leistungsentwicklung in Haupt- und Realschulen in Baden-Württemberg

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dc.contributor.author Rose, Norman
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2014-04-04T13:03:25Z
dc.date.available 2014-04-04T13:03:25Z
dc.date.issued 2013
dc.identifier.issn 0342-183X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/50915
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Ernst Reinhardt de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.2378/peu2013.art16d de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Einfluss der Klassenkomposition auf die Leistungsentwicklung in Haupt- und Realschulen in Baden-Württemberg de_DE
dc.title.alternative Class Composition Effects in Non-Academic Lower Secondary School Tracks in the State of Baden-Wurttemberg de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.quellen.id 20140116051827_03330 de_DE
utue.publikation.seiten 198-213 de_DE
utue.personen.roh Dumont, Hanna
utue.personen.roh Neumann, Marko
utue.personen.roh Nagy, Gabriel
utue.personen.roh Becker, Michael
utue.personen.roh Rose, Norman
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Psychologie in Erziehung und Unterricht de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 60 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


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