Einfluss der Klassenkomposition auf die Leistungsentwicklung in Haupt- und Realschulen in Baden-Württemberg

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Einfluss der Klassenkomposition auf die Leistungsentwicklung in Haupt- und Realschulen in Baden-Württemberg

Autor(en): Dumont, Hanna; Neumann, Marko; Nagy, Gabriel; Becker, Michael; Rose, Norman; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Rose, Norman
Trautwein, Ulrich
Paralleltitel: Class Composition Effects in Non-Academic Lower Secondary School Tracks in the State of Baden-Wurttemberg
Erschienen in: Psychologie in Erziehung und Unterricht (2013), Bd. 60, H. 3, S. 198-213
Verlagsangabe: Ernst Reinhardt
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.2378/peu2013.art16d
ISSN: 0342-183X
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: