dc.contributor.author |
Batzel-Kremer, Andrea |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Richey, Petra |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-03-27T09:23:35Z |
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dc.date.available |
2014-03-27T09:23:35Z |
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dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/50640 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Öffnung - Differenzierung - Individualisierung - Adaptivität : Charakteristika, didaktische Implikationen und Forschungsbefunde verwandter Unterrichtskonzepte zum Umgang mit Heterogenität |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
394395387 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Batzel-Kremer, Andrea/379761890 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Richey, Petra/384699286 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 40-69 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Batzel-Kremer, Andrea |
de_DE |
utue.personen.roh |
Richey, Petra |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl; Andrea Batzel; Petra Richey |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1310 |
de_DE |