Öffnung - Differenzierung - Individualisierung - Adaptivität : Charakteristika, didaktische Implikationen und Forschungsbefunde verwandter Unterrichtskonzepte zum Umgang mit Heterogenität

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dc.contributor.author Batzel-Kremer, Andrea de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Richey, Petra de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-27T09:23:35Z
dc.date.available 2014-03-27T09:23:35Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/50640
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Öffnung - Differenzierung - Individualisierung - Adaptivität : Charakteristika, didaktische Implikationen und Forschungsbefunde verwandter Unterrichtskonzepte zum Umgang mit Heterogenität de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 394395387 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Batzel-Kremer, Andrea/379761890 de_DE
utue.personen.pnd Richey, Petra/384699286 de_DE
utue.publikation.seiten S. 40-69 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Batzel-Kremer, Andrea de_DE
utue.personen.roh Richey, Petra de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thorsten Bohl; Andrea Batzel; Petra Richey de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1310 de_DE


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