dc.contributor.author |
Goeze, Annika |
de_DE |
dc.contributor.author |
Hetfleisch, Petra |
de_DE |
dc.contributor.author |
Schrader, Josef |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-03-27T07:59:01Z |
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dc.date.available |
2014-03-27T07:59:01Z |
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dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/50555 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Wirkungen des Lernens mit Videofällen bei Lehrkräften : welche Rolle spielen instruktionale Unterstützung, Personen- und Prozessmerkmale? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
403061105 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Goeze, Annika/364307099 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Hetfleisch, Petra/403061059 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schrader, Josef/330382217 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 79-113 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Goeze, Annika |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hetfleisch, Petra |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schrader, Josef |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
16(2013) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Annika Goeze; Petra Hetfleisch; Josef Schrader |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1305 |
de_DE |