Wirkungen des Lernens mit Videofällen bei Lehrkräften : welche Rolle spielen instruktionale Unterstützung, Personen- und Prozessmerkmale?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Goeze, Annika de_DE
dc.contributor.author Hetfleisch, Petra de_DE
dc.contributor.author Schrader, Josef de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-27T07:59:01Z
dc.date.available 2014-03-27T07:59:01Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/50555
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Wirkungen des Lernens mit Videofällen bei Lehrkräften : welche Rolle spielen instruktionale Unterstützung, Personen- und Prozessmerkmale? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 403061105 de_DE
utue.personen.pnd Goeze, Annika/364307099 de_DE
utue.personen.pnd Hetfleisch, Petra/403061059 de_DE
utue.personen.pnd Schrader, Josef/330382217 de_DE
utue.publikation.seiten S. 79-113 de_DE
utue.personen.roh Goeze, Annika de_DE
utue.personen.roh Hetfleisch, Petra de_DE
utue.personen.roh Schrader, Josef de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 16(2013) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Annika Goeze; Petra Hetfleisch; Josef Schrader de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1305 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige