Wirkungen des Lernens mit Videofällen bei Lehrkräften : welche Rolle spielen instruktionale Unterstützung, Personen- und Prozessmerkmale?

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Goeze, Annika de_DE
dc.contributor.author Hetfleisch, Petra de_DE
dc.contributor.author Schrader, Josef de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-27T07:59:01Z
dc.date.available 2014-03-27T07:59:01Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/50555
dc.language.iso DE_de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Wirkungen des Lernens mit Videofällen bei Lehrkräften : welche Rolle spielen instruktionale Unterstützung, Personen- und Prozessmerkmale? de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.artikel.swb 403061105 de_DE
utue.personen.pnd Goeze, Annika/364307099 de_DE
utue.personen.pnd Hetfleisch, Petra/403061059 de_DE
utue.personen.pnd Schrader, Josef/330382217 de_DE
utue.publikation.seiten S. 79-113 de_DE
utue.personen.roh Goeze, Annika de_DE
utue.personen.roh Hetfleisch, Petra de_DE
utue.personen.roh Schrader, Josef de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 16(2013) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Annika Goeze; Petra Hetfleisch; Josef Schrader de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1305 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record