dc.contributor.author |
Weinhardt, Marc |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bauer, Petra |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-03-27T07:52:35Z |
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dc.date.available |
2014-03-27T07:52:35Z |
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dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/50549 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Präventives Erkennen verbessern, Kooperation der Fachkräfte stärken : wie Schule mit Krisen von Schülern umgehen kann |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
401563235 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Weinhardt, Marc/275017427 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bauer, Petra/298000504 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 16-19 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Weinhardt, Marc |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bauer, Petra |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogik <Weinheim> |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
65(2013) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marc Weinhardt; Petra Bauer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1304 |
de_DE |