| dc.contributor.author | 
Weinhardt, Marc | 
de_DE | 
| dc.contributor.author | 
Bauer, Petra | 
de_DE | 
| dc.date.accessioned | 
2014-03-27T07:52:35Z | 
 | 
| dc.date.available | 
2014-03-27T07:52:35Z | 
 | 
| dc.date.issued | 
2013 | 
de_DE | 
| dc.identifier.uri | 
http://hdl.handle.net/10900/50549 | 
 | 
| dc.language.iso | 
de | 
de_DE | 
| dc.rights | 
info:eu-repo/semantics/closedAccess | 
 | 
| dc.title | 
Präventives Erkennen verbessern, Kooperation der Fachkräfte stärken : wie Schule mit Krisen von Schülern umgehen kann | 
de_DE | 
| dc.type | 
Article | 
de_DE | 
| utue.artikel.swb | 
401563235 | 
de_DE | 
| utue.personen.pnd | 
Weinhardt, Marc/275017427 | 
de_DE | 
| utue.personen.pnd | 
Bauer, Petra/298000504 | 
de_DE | 
| utue.publikation.seiten | 
S. 16-19 | 
de_DE | 
| utue.personen.roh | 
Weinhardt, Marc | 
de_DE | 
| utue.personen.roh | 
Bauer, Petra | 
de_DE | 
| dcterms.isPartOf.ZSTitelID | 
Pädagogik <Weinheim> | 
de_DE | 
| dcterms.isPartOf.ZS-Issue | 
4 | 
de_DE | 
| dcterms.isPartOf.ZS-Volume | 
65(2013) | 
de_DE | 
| utue.titel.verfasserangabe | 
Marc Weinhardt; Petra Bauer | 
de_DE | 
| utue.publikation.abrufzeichen | 
t043 | 
de_DE | 
| utue.publikation.swbdatum | 
1304 | 
de_DE |