Präventives Erkennen verbessern, Kooperation der Fachkräfte stärken : wie Schule mit Krisen von Schülern umgehen kann

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Weinhardt, Marc de_DE
dc.contributor.author Bauer, Petra de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-27T07:52:35Z
dc.date.available 2014-03-27T07:52:35Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/50549
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Präventives Erkennen verbessern, Kooperation der Fachkräfte stärken : wie Schule mit Krisen von Schülern umgehen kann de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 401563235 de_DE
utue.personen.pnd Weinhardt, Marc/275017427 de_DE
utue.personen.pnd Bauer, Petra/298000504 de_DE
utue.publikation.seiten S. 16-19 de_DE
utue.personen.roh Weinhardt, Marc de_DE
utue.personen.roh Bauer, Petra de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Pädagogik <Weinheim> de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 65(2013) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marc Weinhardt; Petra Bauer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1304 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige