dc.contributor.author |
Equit, Claudia |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-03-26T16:02:41Z |
|
dc.date.available |
2014-03-26T16:02:41Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/50491 |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Zum Verhältnis von Bildungs- und Anerkennungsprozessen am Beispiel des Falls "Simone" |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
378647245 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Equit, Claudia/348137907 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 209-226 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Equit, Claudia |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Qualitative Bildungsforschung und Bildungstheorie |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Claudia Equit |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1203 |
de_DE |