Zum Verhältnis von Bildungs- und Anerkennungsprozessen am Beispiel des Falls "Simone"

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Equit, Claudia de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-26T16:02:41Z
dc.date.available 2014-03-26T16:02:41Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/50491
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Zum Verhältnis von Bildungs- und Anerkennungsprozessen am Beispiel des Falls "Simone" de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 378647245 de_DE
utue.personen.pnd Equit, Claudia/348137907 de_DE
utue.publikation.seiten S. 209-226 de_DE
utue.personen.roh Equit, Claudia de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Qualitative Bildungsforschung und Bildungstheorie de_DE
utue.titel.verfasserangabe Claudia Equit de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1203 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige