Zum Verhältnis von Bildungs- und Anerkennungsprozessen am Beispiel des Falls "Simone"
DSpace Repositorium (Manakin basiert)
Einloggen
Publikationsdienste
→
Universitätsbibliographie
→
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
→
Dokumentanzeige
« zurück
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Zum Verhältnis von Bildungs- und Anerkennungsprozessen am Beispiel des Falls "Simone"
Autor(en):
Equit, Claudia
Tübinger Autor(en):
Equit, Claudia
Erscheinungsjahr:
2012
Dokumentart:
Teil eines Buches
Erschienen in:
Qualitative Bildungsforschung und Bildungstheorie
Seitenbereich:
S. 209-226
Verbund-Nachweis:
378647245
Zur Langanzeige
Das Dokument erscheint in:
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
[7941]
Publikation melden
Hilfe und Informationen
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren
Titel
DDC-Klassifikation
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren
Titel
DDC-Klassifikation
Mein Benutzerkonto
Einloggen