dc.contributor.author |
Goeze, Annika |
de_DE |
dc.contributor.author |
Hetfleisch, Petra |
de_DE |
dc.contributor.author |
Schrader, Josef |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2013-12-17T09:24:46Z |
|
dc.date.available |
2013-12-17T09:24:46Z |
|
dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1434-663X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/39872 |
|
dc.language.iso |
de |
en |
dc.publisher |
Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-013-0352-x |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Wirkungen des Lernens mit Videofällen bei Lehrkräften : Welche Rolle spielen instruktionale Unterstützung, Personen- und Prozessmerkmale? |
de_DE |
dc.title.alternative |
Effects of case-based learning with videos for teaching staff : What is the role of instructional support, personal and process characteristics? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
403061105 |
de_DE |
utue.quellen.id |
20130911224530_01228 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
79-113 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Goeze, Annika |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hetfleisch, Petra |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schrader, Josef |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
16 |
de_DE |
utue.fakultaet |
06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |