Wirkungen des Lernens mit Videofällen bei Lehrkräften : Welche Rolle spielen instruktionale Unterstützung, Personen- und Prozessmerkmale?

DSpace Repository

Wirkungen des Lernens mit Videofällen bei Lehrkräften : Welche Rolle spielen instruktionale Unterstützung, Personen- und Prozessmerkmale?

Author: Goeze, Annika; Hetfleisch, Petra; Schrader, Josef
Tübinger Autor(en):
Goeze, Annika
Hetfleisch, Petra
Schrader, Josef
Alternative Title: Effects of case-based learning with videos for teaching staff : What is the role of instructional support, personal and process characteristics?
Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2013), Bd. 16, H. 1, S. 79-113
Verlagsangabe: Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-013-0352-x
ISSN: 1434-663X
DDC Classifikation: 370 - Education
Dokumentart: Article
Reference: 403061105
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)