Wirkungen des Lernens mit Videofällen bei Lehrkräften : Welche Rolle spielen instruktionale Unterstützung, Personen- und Prozessmerkmale?
Autor(en):
|
Goeze, Annika; Hetfleisch, Petra; Schrader, Josef
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Effects of case-based learning with videos for teaching staff : What is the role of instructional support, personal and process characteristics?
|
Erschienen in:
|
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
(2013), Bd.
16,
H.
1,
S.
79-113
|
Verlagsangabe:
|
Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-013-0352-x
|
ISSN:
|
1434-663X
|
DDC-Klassifikation:
|
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Verbund-Nachweis:
|
403061105
|
Zur Langanzeige
|