dc.contributor.author |
Harant, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2013-11-27T11:41:13Z |
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dc.date.available |
2013-11-27T11:41:13Z |
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dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-506-77690-7 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-506-77690-8 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/38127 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Paderborn ; München ; Wien ; Zürich : Schöningh |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.classification |
Bildungsforschung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildungstheorie |
de_DE |
dc.subject.classification |
Geschichte |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schule |
de_DE |
dc.subject.classification |
Deutscher Idealismus |
de_DE |
dc.subject.classification |
Erziehungsphilosophie |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Schultheorien und deutscher Idealismus : eine weltanschauungstypologisch-hermeneutische Analyse |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
379410982 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2012. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Harant, Martin/307651215 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Harant, Martin |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
376 S. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Martin Harant |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1303 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370.72 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
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