Schultheorien und deutscher Idealismus : eine weltanschauungstypologisch-hermeneutische Analyse

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dc.contributor.author Harant, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2013-11-27T11:41:13Z
dc.date.available 2013-11-27T11:41:13Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-506-77690-7 de_DE
dc.identifier.isbn 3-506-77690-8 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/38127
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Paderborn ; München ; Wien ; Zürich : Schöningh de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Bildungsforschung de_DE
dc.subject.classification Bildungstheorie de_DE
dc.subject.classification Geschichte de_DE
dc.subject.classification Schule de_DE
dc.subject.classification Deutscher Idealismus de_DE
dc.subject.classification Erziehungsphilosophie de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Schultheorien und deutscher Idealismus : eine weltanschauungstypologisch-hermeneutische Analyse de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 379410982 de_DE
utue.kommentar.intern Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2012. de_DE
utue.personen.pnd Harant, Martin/307651215 de_DE
utue.personen.roh Harant, Martin de_DE
utue.publikation.seitengesamt 376 S. de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Harant de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1303 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370.72 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


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