Schultheorien und deutscher Idealismus : eine weltanschauungstypologisch-hermeneutische Analyse

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Schultheorien und deutscher Idealismus : eine weltanschauungstypologisch-hermeneutische Analyse

Autor(en): Harant, Martin
Tübinger Autor(en):
Harant, Martin
Erscheinungsjahr: 2013
Verlagsangabe: Paderborn ; München ; Wien ; Zürich : Schöningh
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-506-77690-7
3-506-77690-8
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Bildungsforschung
Bildungstheorie
Geschichte
Schule
Deutscher Idealismus
Erziehungsphilosophie
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 376 S.
Verbund-Nachweis: 379410982
Kommentar: Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2012.
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: