Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung : empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2013-10-24T11:59:55Z
dc.date.available 2013-10-24T11:59:55Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-7815-1862-9 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/37002
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Bad Heilbrunn : Klinkhardt de_DE
dc.relation.ispartofseries Klinkhardt forschung de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Lehrerbildung de_DE
dc.subject.classification Lehramtsstudium de_DE
dc.subject.classification Professionalisierung de_DE
dc.subject.classification Deutschland de_DE
dc.subject.classification Professionalität de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung : empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 366071122 de_DE
utue.kommentar.intern Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2011. de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.publikation.seitengesamt 579 S. : graph. Darst. ; 235 mm x 165 mm. de_DE
utue.titel.verfasserangabe von Colin Cramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1206 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige