dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2013-10-24T11:59:55Z |
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dc.date.available |
2013-10-24T11:59:55Z |
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dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-7815-1862-9 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/37002 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Bad Heilbrunn : Klinkhardt |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Klinkhardt forschung |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.classification |
Lehrerbildung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehramtsstudium |
de_DE |
dc.subject.classification |
Professionalisierung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Deutschland |
de_DE |
dc.subject.classification |
Professionalität |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung : empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
366071122 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2011. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
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utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
579 S. : graph. Darst. ; 235 mm x 165 mm. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
von Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1206 |
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utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
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