Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung : empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender

DSpace Repository

Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung : empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender

Author: Cramer, Colin
Tübinger Autor(en):
Cramer, Colin
Issue year: 2012
Series: Klinkhardt forschung
Verlagsangabe: Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Language: German
ISBN: 978-3-7815-1862-9
DDC Classifikation: 370 - Education
Keywords: Lehrerbildung
Lehramtsstudium
Professionalisierung
Deutschland
Professionalität
Dokumentart: Dissertation
Pages: 579 S. : graph. Darst. ; 235 mm x 165 mm.
Reference: 366071122
Note: Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2011.
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)