Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung : empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung : empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender

Autor(en): Cramer, Colin
Tübinger Autor(en):
Cramer, Colin
Erscheinungsjahr: 2012
Reihe: Klinkhardt forschung
Verlagsangabe: Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7815-1862-9
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Lehrerbildung
Lehramtsstudium
Professionalisierung
Deutschland
Professionalität
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 579 S. : graph. Darst. ; 235 mm x 165 mm.
Verbund-Nachweis: 366071122
Kommentar: Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2011.
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: