How Can Cross-Country Differences in the Practice of Grade Retention Be Explained? A Closer Look at National Educational Policy Factors

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schreier, Brigitte
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2013-07-30T14:37:40Z
dc.date.available 2013-07-30T14:37:40Z
dc.date.issued 2013
dc.identifier.issn 0010-4086
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/36295
dc.language.iso en en
dc.publisher Univ Chicago Press de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1086/667655 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title How Can Cross-Country Differences in the Practice of Grade Retention Be Explained? A Closer Look at National Educational Policy Factors de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 401472213 de_DE
utue.quellen.id 20130315161744_00182 de_DE
utue.publikation.seiten 54-84 de_DE
utue.personen.roh Goos, Mieke
utue.personen.roh Schreier, Brigitte Maria
utue.personen.roh Knipprath, Heidi Maria Eduard
utue.personen.roh De Fraine, Bieke
utue.personen.roh Van Damme, Jan
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Comparative Education Review de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 57 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige