Toward lasting learning? : Enhancing non-interactive teaching in inquiry-based authentic science lessons

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Russ, Heike de_DE
dc.date.accessioned 2025-10-10T07:52:15Z
dc.date.available 2025-10-10T07:52:15Z
dc.date.issued 2025 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/170816
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-110630 de_DE
dc.title Toward lasting learning? : Enhancing non-interactive teaching in inquiry-based authentic science lessons de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Russ, Heike de_DE
utue.publikation.seitengesamt SVII, 243 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Heike Russ de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2509 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 de_DE
utue.artikel.ppn 1935662562 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige