From the whole to its parts - a systematic analysis of affordances for learning par-whole-relations in digital apps

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Rösch, Stephanie de_DE
dc.contributor.author Möller, Korbinian de_DE
dc.date.accessioned 2025-10-01T08:36:13Z
dc.date.available 2025-10-01T08:36:13Z
dc.date.issued 2025 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/170444
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.29333/iejme/15677 de_DE
dc.title From the whole to its parts - a systematic analysis of affordances for learning par-whole-relations in digital apps de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Rösch, Stephanie/469560967 de_DE
utue.personen.pnd Möller, Korbinian/328212717 de_DE
utue.personen.pnd Benz, Christiane/183293622 de_DE
utue.publikation.seiten 1-17 de_DE
utue.personen.roh Marx, Caroline de_DE
utue.personen.roh Rösch, Stephanie de_DE
utue.personen.roh Möller, Korbinian de_DE
utue.personen.roh Benz, Christiane de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID International electronic journal of mathematics education - Ankara : [Verlag nicht ermittelbar] de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 20 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Caroline Marx, Stephanie Roesch, Korbinian Moeller, Christiane Benz de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2509 de_DE
utue.artikel.ppn 1935224670 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige