Rethinking professional development : development and evaluation of an evidence-based online PD course on the effective use of technology in the classroom

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fütterer, Tim de_DE
dc.contributor.author Wurst, Christina de_DE
dc.contributor.author Goeze, Annika de_DE
dc.date.accessioned 2025-09-05T09:29:20Z
dc.date.available 2025-09-05T09:29:20Z
dc.date.issued 2025 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/169987
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.3390/educsci15020205 de_DE
dc.title Rethinking professional development : development and evaluation of an evidence-based online PD course on the effective use of technology in the classroom de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Fütterer, Tim/513826289 de_DE
utue.personen.pnd Goeze, Annika/364307099 de_DE
utue.publikation.seiten 1-26 de_DE
utue.personen.roh Fütterer, Tim de_DE
utue.personen.roh Wurst, Christina de_DE
utue.personen.roh Goeze, Annika de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Education Sciences - Basel : MDPI de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 15 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Tim Fütterer, Christina Wurst and Annika Goeze de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2508 de_DE
utue.artikel.ppn 1933684151 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige