An experimental test of the Big-Fish-Little-Pond Effect using an immersive virtual reality classroom

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.contributor.author Hasenbein, Lisa Christina
dc.contributor.author Göllner, Richard
dc.date.accessioned 2025-07-15T06:51:30Z
dc.date.available 2025-07-15T06:51:30Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 0020-4277
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/168132
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Dordrecht : Springer de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11251-023-09646-4 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title An experimental test of the Big-Fish-Little-Pond Effect using an immersive virtual reality classroom de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20241001000000_03811
utue.publikation.seiten 583-612 de_DE
utue.personen.roh Hasenbein, Lisa
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
utue.personen.roh Hahn, Jens-Uwe
utue.personen.roh Soller, Stephan
utue.personen.roh Goellner, Richard
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Instructional Science de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 52 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige