An experimental test of the Big-Fish-Little-Pond Effect using an immersive virtual reality classroom

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

An experimental test of the Big-Fish-Little-Pond Effect using an immersive virtual reality classroom

Autor(en): Hasenbein, Lisa; Trautwein, Ulrich; Hahn, Jens-Uwe; Soller, Stephan; Goellner, Richard
Tübinger Autor(en):
Trautwein, Ulrich
Hasenbein, Lisa Christina
Göllner, Richard
Erschienen in: Instructional Science (2024), Bd. 52, H. 4, S. 583-612
Verlagsangabe: Dordrecht : Springer
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s11251-023-09646-4
ISSN: 0020-4277
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: