Teacher perceptions of student motivation and engagement: longitudinal associations with student outcomes

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Dumont, Hanna
dc.date.accessioned 2025-07-15T06:49:14Z
dc.date.available 2025-07-15T06:49:14Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 0256-2928
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/168131
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher New York : Springer de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s10212-023-00741-1 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Teacher perceptions of student motivation and engagement: longitudinal associations with student outcomes de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20241001000000_03809
utue.publikation.seiten 1397-1420 de_DE
utue.personen.roh Brandmiller, Cornelius
utue.personen.roh Schnitzler, Katharina
utue.personen.roh Dumont, Hanna
dcterms.isPartOf.ZSTitelID European Journal of Psychology of Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 39 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige