"Epistemisch unfreundliche Umwelten" als Bildungsherausforderung : eine Diskussion intellektueller Tugenden und epistemische Achtsamkeitspraxis

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Harant, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2025-04-11T07:25:13Z
dc.date.available 2025-04-11T07:25:13Z
dc.date.issued 2025 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/164146
dc.language.iso de
dc.title "Epistemisch unfreundliche Umwelten" als Bildungsherausforderung : eine Diskussion intellektueller Tugenden und epistemische Achtsamkeitspraxis de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Harant, Martin/307651215 de_DE
utue.publikation.seiten 89-109 de_DE
utue.personen.roh Harant, Martin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik - Paderborn, Deutschland : Brill, Ferdinand Schöningh, de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 101 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Harant, Schwerpunkt Bildungs- und Schultheorie, Abteilung Schulpädagogik, Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Tübingen, Tübingen, Deutschland de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2503 de_DE
utue.artikel.ppn 1920736603 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige