dc.contributor.author |
Harant, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-04-11T07:25:13Z |
|
dc.date.available |
2025-04-11T07:25:13Z |
|
dc.date.issued |
2025 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/164146 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
"Epistemisch unfreundliche Umwelten" als Bildungsherausforderung : eine Diskussion intellektueller Tugenden und epistemische Achtsamkeitspraxis |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Harant, Martin/307651215 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
89-109 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Harant, Martin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik - Paderborn, Deutschland : Brill, Ferdinand Schöningh, |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
101 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Martin Harant, Schwerpunkt Bildungs- und Schultheorie, Abteilung Schulpädagogik, Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Tübingen, Tübingen, Deutschland |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2503 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1920736603 |
de_DE |