Relevanz und Nutzen der Sprachwissenschaft im Rahmen einer sprachbewussten Deutschlehrerbildung am Beispiel des literarischen Textverstehens

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Averintseva-Klisch, Maria
dc.date.accessioned 2025-03-10T13:05:21Z
dc.date.available 2025-03-10T13:05:21Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.isbn 978-3-8309-4047-0
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/162885
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1628855 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-104216
dc.description.abstract Zweitveröffentlichung de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podno de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Literaturwissenschaft , Linguistik de_DE
dc.subject.ddc 400 de_DE
dc.title Relevanz und Nutzen der Sprachwissenschaft im Rahmen einer sprachbewussten Deutschlehrerbildung am Beispiel des literarischen Textverstehens de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.fachbereich Germanistik de_DE
utue.publikation.fakultaet Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät de_DE
utue.publikation.source Führer, Carolin & Führer, Felician-Michael (Hrsg.). (2019). Dissonanzen in der Deutschlehrerbildung. Waxmann. S. 45-58. de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige