dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Fluhrer, Peter |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2025-02-07T10:09:32Z |
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dc.date.available |
2025-02-07T10:09:32Z |
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dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/161820 |
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dc.language.iso |
en |
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dc.publisher |
Tübingen |
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dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-101085 |
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dc.title |
Entrepreneurial branding - the strategic role of positioning and storytelling |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
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utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
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utue.personen.roh |
Fluhrer, Peter |
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utue.publikation.seitengesamt |
XIV, 206 Seiten |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Peter Fluhrer |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
2501 |
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utue.publikation.fachbereich |
35 |
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utue.publikation.fakultaet |
6 |
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utue.artikel.ppn |
1913801241 |
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