Read at home to do well at school: informal reading predicts achievement and motivation in English as a foreign language

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hübner, Nicolas
dc.date.accessioned 2024-11-11T09:31:14Z
dc.date.available 2024-11-11T09:31:14Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 1664-1078
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/158830
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Lausanne : Frontiers Media Sa de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3389/fpsyg.2023.1289600 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Read at home to do well at school: informal reading predicts achievement and motivation in English as a foreign language de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20240422000000_00841
utue.personen.roh Meyer, Jennifer
utue.personen.roh Fleckenstein, Johanna
utue.personen.roh Krueger, Maleika
utue.personen.roh Keller, Stefan Daniel
utue.personen.roh Huebner, Nicolas
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Frontiers in Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 1289600 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 14 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige