Project-based engineering learning in college : associations with self-efficacy, effort regulation, interest, skills, and performance

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fischer, Christian de_DE
dc.date.accessioned 2024-10-02T08:59:19Z
dc.date.available 2024-10-02T08:59:19Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/157768
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s43545-021-00286-4 de_DE
dc.title Project-based engineering learning in college : associations with self-efficacy, effort regulation, interest, skills, and performance de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Warschauer, Mark/339014806 de_DE
utue.publikation.seiten 1-20 de_DE
utue.personen.roh Wu, Liang Li de_DE
utue.personen.roh Fischer, Christian de_DE
utue.personen.roh Rodriguez, Fernando de_DE
utue.personen.roh Washington, Gregory N. de_DE
utue.personen.roh Warschauer, Mark de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID SN social sciences - Cham : Springer Nature Switzerland AG de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 12 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 1 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Liang Li Wu, Christian Fischer, Fernando Rodriguez, Gregory N. Washington, Mark Warschauer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2409 de_DE
utue.artikel.ppn 1903049784 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige