dc.contributor.author |
Nold, Anja |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-09-16T08:40:56Z |
|
dc.date.available |
2024-09-16T08:40:56Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/157454 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Achtsamkeit |
de_DE |
dc.subject.classification |
Geschlecht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Unterricht |
de_DE |
dc.title |
Mindfulness und Genderperspektiven in der Lehrer*innenbildung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37473-0_8 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
133-145 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Nold, Anja |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Bildung und Achtsamkeit - Wiesbaden : Springer VS, 2022 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Anja Nold |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2408 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1832109488 |
de_DE |