Mindfulness und Genderperspektiven in der Lehrer*innenbildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Nold, Anja de_DE
dc.date.accessioned 2024-09-16T08:40:56Z
dc.date.available 2024-09-16T08:40:56Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/157454
dc.language.iso de
dc.subject.classification Achtsamkeit de_DE
dc.subject.classification Geschlecht de_DE
dc.subject.classification Unterricht de_DE
dc.title Mindfulness und Genderperspektiven in der Lehrer*innenbildung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.kommentar.intern https://doi.org/10.1007/978-3-658-37473-0_8 de_DE
utue.publikation.seiten 133-145 de_DE
utue.personen.roh Nold, Anja de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Bildung und Achtsamkeit - Wiesbaden : Springer VS, 2022 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Anja Nold de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2408 de_DE
utue.artikel.ppn 1832109488 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige