Inklusion, Exklusion, Selektion : zur (Un-)Hintergehbarkeit von Differenz in Schule und Unterricht am Beispiel des Offenen Unterrichts in der Grundschule

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Goldmann, Daniel de_DE
dc.date.accessioned 2024-09-16T08:40:54Z
dc.date.available 2024-09-16T08:40:54Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/157440
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.2307/j.ctv34h091v.10 de_DE
dc.title Inklusion, Exklusion, Selektion : zur (Un-)Hintergehbarkeit von Differenz in Schule und Unterricht am Beispiel des Offenen Unterrichts in der Grundschule de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Goldmann, Daniel/480898634 de_DE
utue.publikation.seiten 139-156 de_DE
utue.personen.roh Goldmann, Daniel de_DE
utue.publikation.seitengesamt 1 Online-Ressource de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusionsforschung - Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Daniel Goldmann de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2408 de_DE
utue.artikel.ppn 1899178406 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige