dc.contributor.author |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-09-16T08:40:54Z |
|
dc.date.available |
2024-09-16T08:40:54Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/157440 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.2307/j.ctv34h091v.10 |
de_DE |
dc.title |
Inklusion, Exklusion, Selektion : zur (Un-)Hintergehbarkeit von Differenz in Schule und Unterricht am Beispiel des Offenen Unterrichts in der Grundschule |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Goldmann, Daniel/480898634 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
139-156 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
1 Online-Ressource |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusionsforschung - Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Daniel Goldmann |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2408 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1899178406 |
de_DE |